Huberti Jentsch

Le système 21 - Comment découvrir rapidement pourquoi certains [...]

This is an online-version of the authors book.

Please click here to read!

Toutes les droites appartiennent à son auteur Il a été publié sur e-Stories.org par la demande de Huberti Jentsch.
Publié sur e-Stories.org sur 19.06.2018.

 
 

L´auteur

 

Livre de Huberti Jentsch:

cover

Zum Licht - Gedichte und Aphorismen von Huberti Jentsch



Vom Kinderlied

„Hänschen klein ging allein“

bis zu Schillers

„Freude schöner Götterfunken,Tochter aus Elysium“

haben Dichter ihre Gedanken und Gefühle niedergeschrieben und Komponisten die Texte in Töne verwandelt.

Hätten Schiller und Beethoven in ihrem ganzen Leben nur diese zwei Werke erschaffen, die Menschheit hätte sie nie vergessen und immer wieder dankbar dafür verehrt, sind es doch unsterbliche Geschenke aus dem Geiste einer höheren poetischen Welt geboren.

Was ist ein vollkommeneres Kunstwerk, die Rose im Garten oder das Gänseblümchen auf der grünen Frühlingsflur ?

Wer nicht nur mit den irdischen Augen zu sehen versteht, sondern auch mit den geistigen Augen, dem wird die Antwort nicht schwer fallen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Commentaires de nos lecteurs (0)


Su opinión

Nos auteurs et e-Stories.org voudraient entendre ton avis! Mais tu dois commenter la nouvelle ou la poème et ne pas insulter nos auteurs personnellement!

Choisissez svp

Contribution antérieure Prochain article

Plus dans cette catégorie "Général" (Nouvelles en français)

Other works from Huberti Jentsch

Cet article t'a plu ? Alors regarde aussi les suivants :

Pax Mundi - I'm the last powerfull voice (eBook) - Huberti Jentsch (Général)
Pushing It - William Vaudrain (Général)
Heaven and Hell - Rainer Tiemann (Humour)